Start Neuigkeiten... von Pro Lechfeld

Hauptmenü

 
Pro Lechfeld
Gemeinderat Graben erklärt sich solidarisch Drucken E-Mail
Mittwoch, den 12. Januar 2011 um 17:35 Uhr

Gestern wurde in der Gemeinderatssitzung durch Gemeinderatsmitglied Günter Bäumler vorgeschlagen, dass der Gemeinderat Graben sich mit "Pro-Lechfeld" solidarisch erklärt. Das ganze wurde ohne Gegenstimmen angenommen. Ein tolles Zeichen der gesamten Gemeindevertretung.

 
Pro Lechfeld Aufkleber gesichtet Drucken E-Mail
Mittwoch, den 05. Januar 2011 um 07:06 Uhr


Die ersten testweise produzierten ProLechfeld-Aufkleber haben wir vollständig verteilt und wurden auch schon an einem PKW auf dem Lechfeld gesichtet. Das ProLechfeld-Team ist begeistert. Im nächsten Schritt haben wir weitere 1000 Stück bestellt. Sobald diese uns erreicht haben geht die kostenlose Verteilung weiter. Weitere Infos dazu folgen natürlich auch an dieser Stelle.

 
«StartZurück12345678910WeiterEnde»

Seite 10 von 10